irene lehmann
photografie


Mein Name ist Irene Lehmann, geboren 1955 in Stuttgart im Schwabenland. Mittlerweile lebe und wohne ich in einem kleinen Vorort von Stuttgart mit Ausblick auf die Schwäbische Alb.

Da es von meinem Wohnort nur ein Katzensprung ist in die wunderschöne und teilweise auch recht einsame Landschaft der Schwäbischen Alb ist, entstehen dort viele meiner Natur- und Landschaftsfotografien.

Vor einiger Zeit habe ich mir ein kleines Studio eingerichtet. Seitdem fotografiere ich auch Food und Stills.

Portraitaufnahmen stehen noch auf meiner Wunschliste. Hier fehlt mir noch Erfahrung und passende Modells. Solltet ihr Interesse an Portraitfotos von euch haben, egal ob alt oder jung, hübsch oder markant, bitte einfach melden. Vielleicht macht es euch vor der Kamera genauso Spass, wie mir hinter der Kamera.

© Irene Lehmann, linksign.de